Dr Allan Walker, ein bedeutender Anthropologe von der Universität von John Hopkins in den Staaten, führte umfassende Studien auf den versteinerten Zähnen unserer Vorfahren von vor ungefähr 12 Millionen Jahren, bis zum Homo erectus Periode aus, und beschloss, dass sie exklusiv von Frucht, nicht Fleisch, Nüssen, Samen, oder Gräsern lebten. Die Diät jedes Tieres kann durch die Markierungen auf ihren Zähnen entschlossen sein, alle Nahrungsmittel verlassen kennzeichnende Markierungen. Dr Walker entwickelte eine Weise, die Diät unserer Vorfahren herauszufinden, indem er die "Streifenbildungen" (Markierungen) auf ihren Zähnen studierte, und seine Ergebnisse bestanden darin, dass sie nur von der Frucht lebten,
So, da unser Verzehren in der Vergangenheit entwickelt wurde, um sich mit Frucht als unsere Quelle der Nahrung zu befassen, hat es Sinn, dass wir mehr Frucht in unsere Diät einschließen sollten.
Jetzt haben sich viele Menschen beklagt, dass Frucht ihnen Verdauungsstörung gibt, die wahrscheinlich ist, weil sie Frucht essen danach eine Mahlzeit, Frucht sollte auf einem leeren Magen gegessen werden, wenn ist, wird in ungefähr 20 Menuetten verdaut (Bananen, Daten und Dörrobst nehmen länger), Wenn gegessen, dieser Weg, Frucht ist ein hervorragender detoxification Agent, die Eingeweide von angesammelten Toxinen reinigend, und wenig Energie bringend, zu verdauen. Aber wenn gegessen, nach einer Mahlzeit kann es oben auf dem Essen gegessen vorher gären, und wird acidic, Verdauungsstörung verursachend.
Neue demetia Forschungsergebnisse veröffentlicht in dieser Woche (am 6. August 2010) haben gezeigt, dass eine Diät hoch in der Frucht und den Gemüsepflanzen die Gefahr reduzieren kann, diese schreckliche Bedingung durch 20 % zu schließen, fand es auch, dass die richtige Behandlung der Zuckerkrankheit auch im Vermeiden demetia entscheidend ist.
Wenn nicht mehr der Beweis der Vorteile der Frucht erforderlich ist, was würde irgendjemand, der war krank oder von ihrem Essen im Stande sind zu essen? Wenn Sie einen geliebten im Krankenhaus hätten, das sich von Krankheit oder Chirurgie erholt, würden Sie sie wahrscheinlich in einem Bündel von Trauben, oder ähnlich nehmen, es ist hoch unwahrscheinlich, dass Sie sie in einem belegten Steak-Butterbrot, oder einem Hamburger nehmen würden!
Eine Diät, die im Tierprotein hoch ist, ist mit der vergrößerten Gefahr von Krebs, besonders, Magen, Darm, Leber, Busen, und Blase, auch Herzkrankheit, Schläge, Zuckerkrankheit, hoher Blutdruck und hohes Cholesterin, und viele andere Krankheiten verbunden worden.