Schließlich sind es gute Nachrichten für Leute, die mit dem Überessen Schluss machen möchten. Vergnügen zu essen ist davon unterschieden worden, für den Hunger zu essen, und ist als der Hauptgrund zu fettem Gewinn anerkannt worden. Wissenschaftler haben jetzt gefunden, dass eine natürlich vorkommende Substanz Vergnügen auswählend unterdrückt, zu essen. Wie man gefunden hat, ist dieses Molekül ein chemischer Bote gewesen, um das Gehirn auszulösen, um "Keinen Dank" der minderwertigen Kost zu sagen.
Vergnügen zu essen bekommt den Stimulus von einem besonderen Teil des Gehirns, genannt Belohnungszentren, die als Cannabinoid (CB) Empfänger technisch genannt werden. Hemopressin ist ein peptide, was bedeutet, dass es ein kleiner Teil des Protein-Moleküls ist, das natürlich im menschlichen Körper da ist und in der Lage ist, den CB-Empfänger des Gehirns zu blockieren; dadurch wird eine Person kein Vergnügen wegen des Überessens ableiten.
Eine Mannschaft von Wissenschaftlern an der Universität von Manchester, die von Dr Garron Dodd angeführt ist, hat die Wirkung von Hemopressin auf Mäusen und Menschen studiert. Sie haben Tests auf der Fähigkeit von Hemopressin erfolgreich geführt, die Belohnungszentren des Gehirns zu blockieren, das schließlich Appetit unterdrückt. Menschen wird dieser Prozess im nicht Hinzufügen von Extrafett zu ihrem Körper helfen, und dadurch braucht sich die zukünftige Generation nicht über den fetten Verlust zu sorgen.
Ein wirksamer Appetitzügler genannt Rimonabant wurde vor sechs Jahren entdeckt, aber dieses fette Verlust-Produkt musste vom Markt für seine Nebenwirkungen wie Depression und selbstmörderische Gedanken zurückgezogen werden. Aber Dodd und seine Mannschaft haben Gründe zu glauben, dass das natürlich Auftreten Hemopressin Appetit unterdrücken kann, ohne irgendwelche Nebenwirkungen zu verursachen.
Die Wissenschaftler haben Tests auf Mäusen geführt, indem sie eine Gruppe mit hemopressin füttern, indem sie eine andere Gruppe auf einem synthetisch erzeugten hemopressin wie Substanz füttern. Sie fanden, dass der Appetit von beiden Gruppen unterdrückt wurde, aber die letzte Gruppe litt unter Nebenwirkungen wie das vergrößerte Kratzen, während die ehemalige Gruppe an jedem solchem anomalen Verhalten leer war. Das beschließt, dass hemopressin ein wirksames Rauschgift für die Verhinderung des fetten Gewinns ohne irgendwelche Nebenwirkungen ist.
Die Entdeckung von hemopressin als ein Appetitzügler würde den Anfang kennzeichnen, ein ideales Rauschgift für Beleibtheit und fetten Verlust zu entwickeln. Wissenschaftler an der Universität von Manchester haben auch hinzugefügt, dass hemopressin auch in der Lage sein kann, das Rauchen, den Alkohol und den Drogenmissbrauch zu behandeln.