Wie man Nahrungsmittel niedrige Index-Nahrungsmittel aufpickt
Einführung
Kohlenhydrate werden allgemein in zwei Formen kategorisiert: Einfach (wie Zucker, Honig usw.) und Komplex (wie Körner, stärkehaltige Gemüsepflanzen, Hülsenfrüchte usw.). So ist es wichtig zu wissen, wie diese Kohlenhydrate den Blutzucker (Traubenzucker) Niveau ändern. Zucker ist die Energiequelle im menschlichen Körper. Der Blutzucker, der an unsere Zellen durch unser Blut geliefert wird, war auf das von uns gegessene Kohlenhydrat zurückzuführen. Nahrungsmittel, die einen niedrigen Glycemic-Wert haben, erheben den Blutzuckerspiegel langsam, wohingegen Nahrungsmittel mit der hohen glycemic Zahl Blutzuckerspiegel schnell vergrößern. Der GI hilft so in der Auswahl passender Nahrungsmittel, das Bluttraubenzucker-Niveau aufrechtzuerhalten.
Konzepte des Glycemic Index
Die glycemic Karte ist eine Skala, die verwendet wird, um sich zu zeigen; wie viel das Essen den Blutzucker (Bluttraubenzucker) Niveau erheben kann. Glycemic Index-Rate-Nahrungsmittel von der Null bis 100 basiert auf ihrem Kohlenhydrat-Niveau und seiner Wirkung auf den Blutzuckerspiegel. Nahrungsmittel mit weniger als 55 werden als niedrige glycemic Index-Nahrungsmittel betrachtet. Hoch werden Glycemic-Nahrungsmittel mehr als 70 abgeschätzt. Mäßigen Sie GI Nahrungsmittelreihen von 56 bis 69. Die Glycemic Idee hilft uns, unsere Blutzuckerspiegel zu kontrollieren, und hilft im Reduzieren von Herzkrankheiten und Gewicht oder dem Aufrechterhalten eines gesunden Gewichts. Ein niedriges Glycemic-Wertessen vergrößert das Bluttraubenzucker-Niveau nicht, das das Cholesterin-Niveau aufrechterhält und Insulin-Widerstand verhindert. Es ist durch Forschungen gefunden worden, dass eine niedrige glycemic Diät Gesundheitsvorteile zur Verfügung stellt.
Je langsamer das Essen bearbeitet wird, desto langsamer das Insulin veröffentlichte, der eine gesunde Wirkung auf den Körper bringt. Experten schlagen vor, weniger Nahrungsmittel mit dem hohen Glycemic Index und mehr Nahrungsmittel mit einem niedrigen Glycemic Index zu haben. So wird Gewichtszunahme kontrolliert, niedrige Kohlenhydrat-Nahrungsmittel essend, die den Blutzuckerspiegel nicht erheben.
Niedrig Glycemic-Nahrungsmittel: Niedrig werden Glycemic Nahrungsmittel langsam absorbiert und verdaut, und veröffentlichen Traubenzucker in zum Blut. Dann läuft es auf die langsame und unveränderliche Versorgung von Zucker zum Blutstrom hinaus, der unseren Körper mit der richtigen Wirkung liefert, die länger ist als hohe glycemic Index-Nahrungsmittel. Das Essen niedrig glycemic Nahrungsmittel ist eine gesunde Weise, uns gegen Krankheiten zu schützen. Der Glycemic Index ist sowohl für diabetische als auch für nichtdiabetische Leute. Für den normalen Menschen hilft es Regulierung vom Bluttraubenzucker und dem Vermeiden von Risikofaktoren. Es erhält das Energieniveau aufrecht und behält ein gesundes Gewicht. Einige Ernährungswissenschaftler haben bereits bewiesen, dass eine niedrige glycemic Diät regelmäßige Schwankungen in Blutzuckerspiegeln reduziert und sie Zuckerkrankheit, niedrige Blutzuckergehalt und Hunger verhindert. Niedrig verlangsamen Glycemic-Index-Nahrungsmittel nicht nur das Zuckerniveau, sondern auch es hat ein höheres Nährprofil.
Einige niedrig sind GI Nahrungsmittel entrahmte Milch, Hafer-Brot, süße Kartoffel, Teigwaren, Früchte wie Äpfel, Orangen, Erdbeeren, Kirschen, Birnen, und Pflaumen usw. Gemüsepflanzen wie grüne Bohnen, Gurke, Pilze, Pfeffer, Blumenkohle, Karotten usw. schließen Stärken Teigwaren, Naturreis, Weizen-Brot usw. ein andere niedrige GI Nahrungsmittel sind Süßstoffe, Säfte (Apfelsäfte, Orangensäfte), Milchprodukte, Hülsenfrüchte, Zerealien, Nüsse und Nuss-Butter usw. Tiefer erheben abgeschätzte glycemic Index-Nahrungsmittel den Blutzucker langsam. Es ist in Nährstoffen, Faser und Antioxidationsmitteln tiefer in Kalorien höher.
Einige gesunde Tipps: Ein Essen wird als ein hohes Glycemic Index-Essen betrachtet, wird oben 70 aufgereiht. Einige Zuckerniveau-Probleme schließen niedrigen Blutzuckerspiegel (niedrige Blutzuckergehalt) und hohen Blutzuckerspiegel (hyperinsulemia) ein. Zucker ist nicht nur einfacher Zucker, Honig, sondern auch er schließt Früchte, Säfte, stärkehaltige Gemüsepflanzen, Korn-Produkte mit dem hohen Glycemic Index ein. Leute, die tun irgendwelche Blutzuckerspiegel-Probleme zu nicht haben, werden nicht angedeutet, niedrig glycemic Nahrungsmittel zu essen. Eine gesunde Mahlzeit vorbereitend, sollten einige Richtlinien beachtet werden wie: Nahrungsmittelprodukte sollten einen GI von nicht mehr als 70 haben. Außerdem sollte die Hälfte der Zutaten GI von weniger als 50 haben.